Mittwoch, 18. August 2010

Schnell mal eben ...




mit Fehler genäht. :-(

Tja, was soll ich sagen, vielleicht mal vorher nachdenken und dann nähen?

Über sowas kann ich mich wirklich ärgern!

Dieses Shirt sollte schon lange fertig sein. Passend zur Hose aus dem vorherigen Post.











Werde mich nun um das Shirt für den Sohn meiner Freundin kümmern - 
hoffe das mir da keine Fehler passieren,
lg
melly 

Schnitt:  ZwergenShirt
Stickerei: Knubbel-Auto

Kommentare:

  1. Hallo Melanie


    Habe gerade Deinen netten Kommentar bei mir gelesen, danke sehr.

    Ich bin soo verliebt in den sanetta Stoff mit den Autos - leider bei Michas ausverkauft..
    Dein Shrit finde ich suuuuper - ich sehe auf dem Bild keine Fehler. Ist sehr schön.Du bist nun auch auf meiner Liste drauf:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der Stoff wird hier auch nur sehr sparsam verarbeitet ;-). Der Fehler im Shirt: Der amerikanische Ausschnitt sollte eigentlich vorne überlappen. Es tröste mich aber schnonmal das es nicht sofort auffällt :-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen