Sonntag, 19. September 2010

Heinzelmännchen-Alarm




Gestern Abend hatte ich mir von hier das Skizzenblatt von meinen neuen Projekt (es wurde spontan meine to-do-Liste erweitert ;-)) ausgedruckt.
Heute morgen wollte ich, bei einem Becher Kaffee, in aller Ruhe die Farben und Stickies drauf anordnen.

Tja, das klappte nicht so ganz: 

Die kleine Chaos-Prinzessin war schon sehr früh auf den Beinen, also Mama dann auch hoch und hatte schonmal mit dem Frühstückvorbereitungen begonnen.

In dieser Zeit war ein fleißiges Heinzelmännchen am Werken.

Voller stolz kam sie in die Küche gerannt und meinte: "Mami, schau mal meine neue Jacke!"


Damit war auch gleich vergessen, dass ich heute so früh aufstehen musste ;-)

Mit solchem süßen Akt wird einem der Tag vergoldet, herrlich.


In diesem Sinne wünsche ich euch auch einen schönen Sonntagmorgen,

lg

melly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen