Mittwoch, 15. September 2010

Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht ...

... Ach bin ich froh, das die Sticki wieder funktioniert. Naja im Grunde genommen hat sie die ganze Zeit funktioniert.
Wenn man die nicht richtig bedienen kann :-((

Habe ich doch glatt beim letzten Monster das Stickvlies vergessen - und weil der Faden zwei Mal gerissen war, musste ich natürlich zweimal  über die gleich Stelle - tja

Würde sie reden können, die würde glatt zu mir sagen "Einmal mit Profis arbeiten!"
In diesem Sinne kann es weitergehen - Bilder folgen :-)

PS:
Der kleine Mann ist gerade aus dem Mittagsschlaf aufgewacht - nun hat er Fieber und zieht sich das Ohr lang - oje, ich hoffe das es keine Mittelohrenentzündung ist oder wird - Husten und Schnupfen hat er ja leider schon seit ein paar Tagen - d. h. morgen früh gleich erstmal wieder zum Arzt (bald miete ich dort ein Zimmer :-()


lg
melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen