Dienstag, 26. Oktober 2010

AUTSCH!



 . . . Die meisten Unfälle passieren im Haushalt?

-Oh ja, oder sowas kann nur mir passieren . . . 

Ich wollte doch nur den Stoff kurz richten, da er eine Welle während des Stickens geschlagen hatte - ja und habe nicht mehr rechtzeitig den Finger wegbekommenn . . . ich tüffel :-(


Zum Glück ist die Nadel abgebrochen und nicht stecken geblieben - 

bitte nicht nachmachen.
So, wollte euch kurz nur mein Leid klagen, 

gehe nun wieder ran ans Werk *schwitz*,
schönen Abend noch,

lg
melly

Kommentare:

  1. Aua, da kann ich gar nicht hinsehen! Deinem Finger(nagel), also dir, Gute Besserung! :)

    LG....Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, kreisch... (ich kenn das) ist mir einmal bei der Näma passiert und hoffentlich nieee wieder!

    Hoffentlich tut´s nicht so weh, wie es ausschaut! Heile,heile Gänschen...

    Drücker, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Uahhh, das ist schmerzhaft.
    Gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. iiiiih, melly!!
    das tut ja schon beim hinschauen weh :(

    gute besserung!!
    glg ela

    AntwortenLöschen