Samstag, 30. Oktober 2010

Eine "Streichel-Stoff" . . .

 . . .Kombi.

Nun konnte ich doch endlich mal den schönen Eulenstoff verarbeiten :-)
Daraus wurde eine Kl.Baltrum-Henri-Kombi:




Ich warte noch auf mein Päckchen mit welchem Inhalt wohl? 
Genau, mit SnapKam - dann geht es auch hier bei uns los  ;-)) 
Deshalb habe ich hier keine normalen Knöpfe verwendet, sondern werde dann snapKams verwenden




Die kleine Chaos-Prinzessin wünscht sich noch ein Kleidchen mit dem Eulenstoff - tja, wie gut das morgen in Hamburg der Stoffmarkt ist ;-)) Mal sehen ob ich da noch ein Portiönchen bekomme 

lg
melly


bestickt mit Eulenreigen 
und Webbänder 



EDIT:

Meinem Finger geht es wieder besser ;-) 
Vielen Dank für eure Genesungswünsche




Kommentare:

  1. Die Kombi ist total süß geworden!!
    Ich bin bezuckert....

    Hoffe Deinem Finger gehts schon besser?

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi, ich habe den Eulenstoff auch hier liegen, werde ihn aber noch ein wenig streicheln :-))

    Die Kam Snaps wirst Du lieben...die sind so toll...

    Weiterhin gute Besserung für Deinen Finger!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen