Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es musste schnell was . . .

. . . neues her!

Die Chaos-Prinzessin hat wieder einen ordentlichen Schub gemacht - so wurde der Kleiderschrank generalüberholt und es müssen gaaanz viele neue Sachen her:

Nachdem ich mich mit der "Alten Lady" arrangiert habe,
(wenn zwei Zicken .. aber das kennt ihr ja sicherlich *lach*)
ist diese Kombi eben fertig geworden :-)
Eine Roberta (ich find der Schnitt macht süchtig) - 





Und ein Zoe-Shirt:


bestickt mit der tollen Milli

Am Samstag haben wir einen kinderfreien Nachmittag - ich hoffe da schaffe ich noch einiges.

Für heute abend erstmal reicht es ;-)
lg

melly


Kommentare:

  1. Oh, das sind aber super schöne Sachen geworden, klasse!
    Wenn die Kleidung zu klein wird, dann aber immer gleich alles, das kenne ich hier auch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Roberta ist superschön geworden- ein tolles Kombi-Teil. Wir lieben den Schnitt hier auch sehr :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen