Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich melde mich zurück ....


... mir geht es wieder etwas besser und es hat  auch wieder spaß gemacht an der Nähmaschine zu sitzen - 

das tat doch  wieder ganz gut, etwas umgestellt und es geht -

der kleine Heimlichtuer schaut jetzt vom Regal (Foto) aus auf den Nähplatz -



Gestern habe ich diese Izzy- Jacke, naja Izzy-Mantel für meinen kleinen Mann fertig gemacht.
(1. Teaser-Auflösung, an der zweiten sitze ich gerade dabei :-))

Er ist für 86/92 wohl doch noch zu klein ;-).

Obwohl ich die Nahtzugabe weggelassen und ihn etwas verkleinert habe. 
Tja, Mami kann es halt nicht abwarten für ihn die "Größeren-Schnittmuster" zu verarbeiten. 

Er ist (wie bei meiner ersten Izzy) aus Fleece und gefüttert.
Bestickt mit der Munster-Serie,
viel Spaß beim Anschauen,

lg
melly






Schnitt: Izzy









1 Kommentar: