Dienstag, 26. Oktober 2010

Kreatives Chaos . . .

herrscht auch bei mir ;-) 
Mein eigentliches Nähzimmer hat ja mein kleiner Mann bekommen - 
tja, da blieb mir nun die Option Schlafzimmer oder Wohnzimmer? 
Also das Schlafzimmer wäre viel viel zu klein (das kleinste Zimmer in unserer Wohnung) also: 
Wohnzimmer :-) 
Und wie lebt es sich so mit dem Chaos zwischen Wohn-/Ess-/Spiel- und Bürozimmer das seht ihr hier:
Der eigentliche Essplatz momentan zum Zuschneideplatz


Meine beiden Schreibtische 


 
 Und die Rückseite vom Schreibtisch meines Mannes mit der "AltenLady"



Und wenn der kleine Mann nicht gerade (so wie jetzt) seinen Mittagsschlaf in seinem Bettchen macht, dann liegt er mitten drinnen im Chaos ;-)) 

Der Spielplatz im Chaos:



Also spontanter Besuch muss sich dann mit diesem Chaos abfinden, es ist ja nicht immer so *lach* aber meistens ;-))

Nun noch schnell zwei Gretas fertigen und dann langsam auffräumen - die Chaos-Prinzessin noch vom Kindergarten abholen und dann muss der Esstisch auch wieder fürs Abendessen frei sein :-)



lg

melly

PS: Ich hoffe das nächstes Jahr der Traum vom Eigenheim in Erfüllung geht (momentan siehts gut aus)
- endlich ein eigenes Nähzimmer, ach das wär so prima ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    aha...also nicht nur bei mir so! ;-)
    Aufräumen werde ich jetzt aber trotzdem!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. huhu .. so sag es bei uns im Wohnzimmer lange aus, bin jetzt in den Keller gezogen, mal sehen wie lange es gut geht, ich hab dort keine Heizung, aber bisher geht es ganz gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. So ein kreatives Chaos beflügelt nur die Kreativität!!

    DrückdieDaumen fürs EigeneNähreichimEigenheim!

    LG Viola

    AntwortenLöschen