Sonntag, 31. Oktober 2010

Meine . . .

Ausbeute vom Stoffmarkt:

Etwas Baumwolle und Popeline
Jersey


Nicky


und Fleece
Natürlich wie immer hätte man ja noch mehr kaufen können, aber ich habe ja noch eine zweite Chance: 
In zwei Wochen ist ja noch Stoffmarkt in Hannover (da wir ja sowieso an dem WE dort sind) werde ich da auch nochmal zuschlagen ;-)) 

So, nun werde ich sie nochmal etwas streicheln, bevor sie den Gang in die Waschmaschine machen ;-)
Einen schönen Gruselabend mit gaaaanz viel Süssigkeiten 
wünsche ich euch,
lg

melly

Kommentare:

  1. Wow, na da hast Du aber jetzt schon ganz schön zugeschlagen. Ich heute auch, aber nur mit Süßigkeiten;-))

    Viel Spaß beim Streicheln....

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumstöffchen, oder. Ich liebe den. Und die Stickdatei erst recht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen