Mittwoch, 20. Oktober 2010

Themenbild: Lieblings-Schuh



Das ist ja mal eine schöne Idee. So kommen mal meine super in die Jahre gekommenen Schuhe *grins* (psst, sie sind schon 15 Jahre alt, das hören die nicht so gerne) mal wieder zum vorschein ;-))


Ich weiss noch wie ich mir das Geld hart zusammen gespart hatte (damals 160 DM) für einen 15 jährigen Teenie ja eine Herausforderung.
Nun, muss ich sagen - ja - sie sind meine echten Lieblingsschue, auch wenn sie nur noch zu Silvester getragen werden. Meinem Göttergatten sind sie ein graus - und an einem Tag im Jahr muss er sie ertragen - tja, er nimmts mit Fassung ;-)) 
Bin auf eure Schuhe gespannt und hier gibt es noch mehr,

lg melly 


Edit:

 Die Schuhe werden ja auch wie ein Schatz gehütet ;-)

Sie werden einmal pro Jahr ausgehfein gemacht und danach werden sie gestriegelt wieder in den Dörnröschen-Schlaf gelegt und dann zum nächsten Silvester wieder wach geküßt ;-))

Deshalb sehen sie wirklich noch verdammt gut aus für ihr Alter (das hören die besonders gerne ;-))

 






Kommentare:

  1. Die haben sich aber für ihr stolzes Alter wirklicht gut gehalten! ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Für solche Schuhe hätte ich als 15 jähriges Mädels so einiges getan - die wären total mein Stil gewesen ;-)

    Gruß`Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht ihnen ihr Alter tatsächlich nicht an. Und ich freue mich, auf noch eine getroffen zu sein, die ihre Schuhe nur zu Silvester anzieht. Auch ich hatte meine zum letzten Mal an Silvester vor zwei Jahren an. Leider.
    Tschüss und viele Grüße
    von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hammermäßig toll!!
    Hört sich nach coolen Sylvesterparties an ;-)

    Grüße maria

    AntwortenLöschen