Sonntag, 24. Oktober 2010

Tja, so ganz . . .



. . . mit dem Nähmarathon hat es wirklich nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe- nicht mal annährend die Hälfte geschafft :-(  
Zwei Teile - 
Es lag daran, dass mein Mann einen spontanen Einfall hatte, doch mal wieder ohne die Kiddies in der hamburger Innenstadt zu schlendern - ich wollte ja kein Spielverderber sein (das war er ja schon ;-)).
Also gut auf in die Innenstadt - nun ist er ein Spielzeug reicher. 

Ja, er hat sich doch wirklich ein "Apfel-Tablett" gekauft. 
So nun muss ich meinen zweiten Anlauf wenn er nicht schon wieder irgendwas heimliches plant in 14 Tagen starten. Da sind die Zwerge wieder bei Omi+Opi. 

Hier nun die zwei Teile: 

Ein Gitta-Shirt (wie gewünscht in Lüla)



Wieder so ein süchtig machender Schnitt ;-))

Passend zum lüla-Shirt gibt es noch ne lüla Hose,

Henri:





Und hier habe ich die vorherige Kombi mal angezogenfestgehalten (etwas zu groß, aber das mit dem Wachsen geht hier ja immer schnell ;-)):



 lg 

melly


Schnitt: Gitta und Henri

Bestickt mit Zwergenpaar  undLouLouGirl







Kommentare:

  1. Trotz nicht verwirklichtem Nähmarathon lassen sich deine zwei Teile doch wirklich sehen. Passen toll zusammen (lila find' ich immer gut!) und das Stickbild ist so schön.

    Jetzt hab' ich nur noch eine Frage: Was ist ein Apfel-Tablett?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wolle keine offizielle Werbung machen ;-) Aber hier der Link: www.apple.com/de/ipad

    Danke für deine netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen suuuper aus die Teile - die Kombi gefällt mir auch Klasse!
    Bezaubernd!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist süß geworden.Und lüla geht ja derzeit immer ;-))

    Schöne Stoffe hast Du kombiniert.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,
    erst noch einmal: Willkommen auf meinem Blog!
    Nun versuche ich schon seit heute morgen mich bei Dir anzumelden, und gerade welch Wunder hat es funktioniert! Keine Ahnung, was das war!

    Danke für Dein lieben Kommentar!

    Du machst auch sehr schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sehr schöne Kombi, auch ich liiiiiebe Lila!!! :)

    GLG.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. huhu melly,

    danke für den hamburger-liebe-link ;)
    ich hatte es gestern schon gesehen und beinahe schnappatmung bekommen *lach* - ich sag doch: wimpel sind voll im trend!!
    ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen