Mittwoch, 13. Oktober 2010

Was für ein Tag . . .



. . . und er ist  noch nichtmal vorbei :-(

 Meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben - der Transporteur lässt sich nicht mehr bewegen bzw. er läuft nicht mehr mit -
 hab alles ausprobiert: von reinigen bis auseinander schrauben

sowas blödes!!

Plan A: Entweder findet mein großer Mann heute abend noch DEN Fehler oder


Plan B: Ich werde mir die seit Jahren eingemottete Nähmaschine von meiner Ma holen

Immer dann, wenn man grad so schön dabei ist.

Wenigstens hat es ein Gutes, so muss ich mich nun endlich zwischen den Nähmaschinen entscheiden, welche bei uns denn einziehen darf. :-)

Wollte mir ja schon seit einiger Zeit eine neue holen, aber wer die Wahl hat hat die Qual ;-)
  
 So, dann werde ich mal hörchen, ob ich mir sie mal ausleihen kann. Hach, bei all dem Glück hat meine Ma heut grade das Nähen für sich entdeckt ;-)

 PS: Zudem hat meine Chaos-Prinzessin fast das Badezimmer unter Wasser gesetzt und meinte das die Kacheln etwas verzierungen bräuchten (sie hat doch tatsächlich einen Lippenstift in die Finger bekommen) Tja, selbst schuld, was läßt man sowas auch liegen grrr! ;-)


 lg 

melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen