Mittwoch, 10. November 2010

♥ Danke, Anke ♥



Von der lieben Anke habe ich doch gerade meinen ersten Award erhalten -
♥Dir tausend Dank dafür :-)





Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
Als erstes:  Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
Und zweitens: Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Diese netten Blogs habe ich mir dafür ausgesucht:

Tinker-Design (Veronika)
 Frau Neu näht
Chal-Naht (Martina)
Laja W. (Christel)
Arcori (Conny)
Annalotterchen (Andrea)
Jo Juli Design (Simone)
Buntblümchen (Tanja)
Emithe (Anja)
Sui-generis-design (Daniela)
Emi-Lu (Sina)
Erdfloh (Petra)
Lantana (Anna)
Mia Lumaca (Mel)
SauerStoFF (Silke)


lg

melly 

Kommentare:

  1. 1. Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung!
    2. Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog ausgewählt hast. Ich freue mich!
    3. Kannst du mir helfen? Was muss ich denn jetzt eigentlich tun? Wie poste ich diesen Award, insbesondere die Graphik, auf meinem Blog?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly

    Danke Dir für Deinen Award - hab mich riesig gefreut!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,
    vielen lieben Dank für diesen Award! Gerne nehm ich ihn mit auf meinen Blog!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!! Freu mich riesig!! Demnächst auf meinem Blog...

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Award!!! Das hast Du mit deinem schönen Blog wirklich verdient:-) Vielen lieben Dank, dass Du mir diesen Award weitergibst. Ich freue mich riesig!Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen