Mittwoch, 10. November 2010

Die Genesungswünsche . . .





. . . haben wohl geholfen ;-)  
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare
Den beiden geht es schon etwas besser. 
Die Große hüpft schon wieder etwas munter rum, der kleine Mann kämpft noch mit dem abhusten (ziemlich arg, wenn er am husten ist und fast die Luft wegbleibt :-( ). 
Das Fieber haben wir auch in den Griff bekommen, naja nun muss noch der Schlafmangel etwas wieder in Gleichgewicht kommen - aber das wird auch noch klappen ;-) 

Für morgen habe ich mir ein kleineres Projekt vorgenommen. 
Ich wollte meiner Chaos-Prinzessin noch ein Greta-Mützchen nähen.

Ja, was sagt das Kind dazu: "Ne Mama - ich brauch keine neue Mütze, ich brauche neue Ohren, die sind doch kaputt." 

Kindermund - so süss ;-) 

lg

melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen