Dienstag, 23. November 2010

Ein UFO und Danke




Da hatte ich eben nicht schlecht geguckt! 

40 regelmäßige Leser – wow! 

Danke an euch allen, euren lieben Kommentaren und hoffe, dass ihr weiterhin regelmäßig vorbeischaut :-) 
Deshalb habe ich mir noch folgendes überlegt: 
Wenn bis zum 01. Dezember (mein erster Blog-Geburtstag) sich die Zahl auf 50 steigert, werden alle (die einen Kommentar am 01. Dez. hinterlassen) doppelt im Lostopf hüpfen. Na, ist das eine Idee? 
Also haltet euch dieses Datum schonmal warm. 
Was es zu gewinnen gibt, verrate ich euch am Samstag (ich hoffe ich schaffe bis dahin alles fertig zu bekommen ;-)) 


So, nun aber noch zum UFO – ich weiss nicht warum, aber diese Hose habe ich wohl in meiner Kiste vergessen :-( 
Meine kleine Chaos-Prinzessin hatte, während ich neue Teile zugeschnitten habe, sich ein wenig an meinem Platz umgesehen und die Webbänder angeschaut
und etliche Wünsche geäußert, wo die überall noch drauf genäht werden müssen. 
U. a. kam sie mit der noch unfertigen Hose. 
"Schau mal, hier muss du das noch so drauf tun". 
"He, wie jetzt – wo hast du denn die her?" 
"Die habe ich gefunden und die passt ja zu meinem Flora Fox Pullovert (ich weiss nicht ob sie mich ärgern will, sie sagt immer Pullovert. Obwohl sie, wenn ich berichtige sie auch Pullover sagt - hmm). 
Die muss du heute noch fertig machen." 
Ja, klar – der Terminplaner ist ja auch noch nicht genug gefüllt. Aber was tut man da nicht alles, bei solchen Kulleraugen? ;-) 

So – nun ist fertig ;-) 

Wieder eine Henri. Der Schnitt ist so klasse für Bohnenstangen ;-)























So jetzt muss ich mich noch ranhalten und den Adventskalender fertig machen – Fotos kriegt ihr noch zu sehen :-)

lg

melly

Schnitt: Henri



Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Na dann mal Glückwunsch und peil mal jetzt schon die 100 an;-))

    LG Viola

    PS: Danke für die Info;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber echt schön geworden! Ich hardere ja noch mit dem echten Reißverschlussbund.......;O)
    Und der Flora Fox passt da auch super hin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sihet ja suuuper aus.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen