Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1. Das Problem ist immer lösbar.
2. Einkäufe mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe trinke ich einen heissen Kakao
4. Wenn man was anfängt muss man auch durchhalten. 
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit Plätzchen backen. 
6. Harry Potter Bücher stehen bei uns im Schrank.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend, morgen habe ich einen Besuch in Berlin bei meiner besten Freundin geplant und am Sonntag möchte ich mit den Adventsvorbereitungen anfangen.


lg
melly

Wer mitmachen möchte schaut einfach mal bei Babara
vorbei




Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    viel Spaß in Berlin, und ein schönes Wochenende

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly!
    Ja, es war wieder diese Farbkombi... <3
    Und soll ich dir was sagen?! Heute früh hab ich die Puschen abgeschickt! Sie sind echt süss geworden, hab aber leider vergessen vorher Fotos zu machen :( Hoffe sie passen, auch wenn Gr. 20 noch genau 1cm, Luft haben müsste, aber so passen sie wenigstens schön lange!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen