Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller








 1. Der Geruch von Weihnachten liegt in der Luft. 

2. Steuererklärung – aber bitte erst im nächsten Jahr. 

3. Nein, wir werden nicht imWeihnacht-stress versinken. 

4. Das meine beiden Kinder gesund sind, dafür bin ich dankbar. 

5. Gestern habe ich, nach langer Zeit, ein Buch angefangen zu lesen. 

6. Streitereien wegen Nichtigkeiten finde ich lächerlich. 

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Bastelbogen "Monster-Li" (von Lili&Mo), morgen habe ich Plätzchen backen mit der Chaos-Prinzessin geplant undSonntag möchte ich einen schönen ersten Advent mit einem Familenfrühstück im Bett anfangen. 


Wer noch mitmachen möchte kann bei Babara vorbei schauen
 



lg

melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen