Samstag, 13. November 2010

Habe gerade . . .



. . . einen Mitternachtseinkauf getätigt. 
Na, ihr wisst wohl wo?! 
Genau, wie jede von euch ;-)) 
Nun hoffe ich dass das Päckchen schnell kommt - freue mich schon so auf den neuen Stoff und das Stylefix :-). 

Morgen wollten wir ja eigentlich nach Hannover zum Stoffmarkt und ein schönes Wochenende haben. Daraus wird nix :-(. 
Der große Mann ist jetzt auch krank und bei mir fehlt auch nicht mehr viel. 
So geht es den Kids wieder super - nur die Eltern liegen jetzt flach - 

Das wird ein richtiges 

faulänzerbleibimBettundziehdieDeckeüberdenKopfWochendenmitvielTeeundZitronen.
Hmm, es ist ja auch nicht so, das ich keine Stoffe mehr habe. 
Im Gegenteil, würde mein Mann jetzt sagen, das reicht für ne ganze Kompanie neue Uniformen zuschneidern;-)


Er ist ja auch schon bald im Frühjahr (also übermorgen - so schnell wie die Zeit vergeht) wieder hier bei uns in HH :-).


So, nun werde ich aber schnell ins Bett und hoffen das die beiden gesunden Mitglieder unserer Familie, morgen nicht schon wieder um sechs Uhr auf der Matte stehen ;-),

lg
melly

1 Kommentar:

  1. lach ... ungefähr um die selbe zeit hab ich auch bestellt, obwohl ich das eigentlich garnicht wollte ... aber da ich eh noch wach war ... deine Leni gefällt mir übrigens super gut, das Schnitmuster liegt hier auch noch rum, wird aber wohl erst frühstens im Dezember ausprobiert.

    Danke dir auch für den Award, ich werd den noch verlinken .. aber im moment rast einfach die Zeit,

    glg
    conny

    AntwortenLöschen