Freitag, 26. November 2010

"Mama es ...

. . . regnet Schnee, sieh mal." 

Eigentlich hat sie ja recht, die kleine Chaos-Prinzessin ;-)

Heute aus den Fenster gesehen und musste gleich festgehalten werden:






lg


melly



PS: Keine Angst – die "Mutanten-Schneeflocken" auf den zweiten Bild ist Deko auf unserem Wohnzimmerfenster ;-) Ich finds genial :-))

Kommentare:

  1. Liebe Melly


    Sieht ja suuuper aus bei Euch, hast dein Blogdesign geändert habe ich gerade gesehen - gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. bei uns schneit es auch seit gestern und wir finden es so toll
    ich hab mir schnee gewünscht zum advent und zum basar
    und den haben wir auch bekommen

    liebe grüße und einen schönen ersten advent
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. die schneeflogen sind ja witzig auf dem bild... bei uns schneit es seit dienstag abend nurnoch auf den straßen schneechaos. ich hoffe das auch bis weihnachten so liegenbleibt. lg franzi

    AntwortenLöschen