Montag, 8. November 2010

Meine beiden . . .



. . . haben sich gegen mich verbündet
- beide sind krank :-(
  Aimée-Mae hat eine beidseitige Mittelohrenetzündung und eine Angina. 
Der kleine Mann hat eine Bronchitis und eine beginnende Mittelohrenentzündung. 
Somit werde ich wohl die nächsten Tage nicht zum Nähen kommen - aber das ist nebensächlich. Hauptsache den beiden Würmern geht es schnell wieder besser,

euch wünsche ich einen besseren Start in die neue Woche ;-)

lg
melly 

PS: Neben Fieber messen, Tee kochen, Nase putzen ect. werde ich mir zwischenduruch die Zeit nehmen bei euch vorbei zuschauen :-)

Kommentare:

  1. och mensch, ich wünsche euch gute besserung!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, und die armen Würmer!
    Von hier ganz viel gute Besserung!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch den beiden gute Besserung und dir starke Nerven und eine stabile Gesundheit.
    Um deine Frage zu beantworten: Den Fahrzeugstoff habe ich vom Stoffmarkt (Händler: minimenschundco).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly

    Bei uns siehts genauso aus...;-(,das warme Wetter, dann wieder kalt usw....
    Im Herbst ist immer blöde für die kids..
    Im kiga hängen auch schon wieder Schilder: Magen-Darm, Bindehautentzündung usw...

    Wünsche Euch gute Besserung!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,
    oh das hört sich soooo fies an.... - hoffentlich ist das gröbste bald überstanden! Wenn die kleinen krank sind, dann leidet man immer so fürchterlich mit ;(
    Alles Gute für euch!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald alle wieder gesund seid. GUTE BESSERUNG. Und Dir viel Durchhaltevermögen. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch GUTE BESSERUNG :-)
    ich hab da noch was für dich, schau mal in meinem Blog :-)

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen