Donnerstag, 18. November 2010

Nicht das ihr denkt . . .




. . . das unser kleiner Mann nähtechnisch vernachlässigt wird ;-) 

Vielleicht liegt es daran, dass er noch so viele rosafarbene Bodys zum Auftragen hat. 
Naja, sagen wir mal einen rosanen weniger, denn der hat die Aufschrift "Spielerfrau" (anlässlich der EM von 2008) :-)). Nein nein – so schlimm ist es noch nicht ;-)
Diesmal gab es was in blau und Nachschub ist auch schon bestellt.
Denn der kleine Mann wächst wie Unkraut – jetzt ist er mal an der Reihe:


Es ist ein Teil, wie die Omis es immer sagen, zum "Reinwachsen" ;-) 
Ein Bjarne-Hemd in der kleinsten Größe und ohne Nahtzugabe. 
Darauf passte natürlich nur der Willi Waschke
Ich glaube davon werden noch einige folgen. Der Schnitt ist so klasse und so schnell genäht :-) 


Ach ja, dann habe ich das erste Mal gesnapt – eine spannende Angelegenheit :-) Hier ist noch ein Nachreichfoto von der letzten Eulenkombi, mal angezogen und gesnapt ;-)


lg 

melly

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bjarne Hemd ist ja der Hammer, voll schön!
    Und die Eulenkombi ist auch super süss geworden. Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, kleine Jungs, die die rosafarbenen Bodys der großen Schwester auftragen müssen (bei uns werden auch rosafarbenen Strumpfhosen noch einmal reaktiviert - unter der Hose sieht das ja keiner!). Ansonsten hast du ja superschönen Stoff in jungentauglichem Blau verwendet. Ist da ein Maulwurf drauf? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau Neu näht: Ja - da ist ein kleiner MAukwurf mit drauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd ist ja wirklich super süß geworden!!
    Hätte ich auch gern für meinen Kleinen!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. http://de.dawanda.com/product/13102222-798-Mtr-Baumwolle-weiss-suesse-Roboter


    tolle bjarne^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß! Total schön!!
    Besonders die Eulen haben es mir ja angetan...:O)
    Der Schnitt gefällt mir!!
    Wieviel Tage noch bis Weihnachten (dann bekomme ich auch endlich meine Stickmaschine)????? ;O)))

    AntwortenLöschen
  8. Die Bjarne ist ja total toll geworden!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, Dein Bjarne- Hemd- das passt wunderschön zu einem kleinen Racker ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. super süss, sowohl Bjarne wie auch die Eulenkombi ... ich glaub Bjarne versuch ich auch mal ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... sind das tolle Teile, die Du genäht hast!! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kombi und das Hemd ist auch toll.

    Und freut mich, daß alles schnell bei Dir war, darfst auch gern Werbung machen ;-)

    LG
    nina

    AntwortenLöschen