Montag, 15. November 2010

Teddy . . .




. . . ist fertig. 

Die Chaos-Prinzessin hat sich für rote Haare entschieden - es wurden jetzt schon ein paar Kleider bestellt. 
Die Stoffe hat sie auch schon ausgesucht. 
Sie braucht ja schließlich was zum anziehen ;-) 

Da ich die Puppe gemästet mit ausreichend Bastelwatte gefüttert habe, 
muss ich den Schnitt des Kleidchens (da kam mir der Tipp von der lieben Anna gerade recht, danke) 
um einige cm erweitern. 
Also Größe Null passt ihr nicht ;-)) 
Sie muss ich dann schon mit Gr.  34/36 zufrieden geben *lach*,



lg
melly

Kommentare:

  1. Die schaut ja total genial aus!!!
    Gibts die auch in ein bisschen kleiner?;-)

    Wunderschön find ich sie und mal was anderes...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @ Tanja: vom eBook her ist sie nur in dieser Größe zu nähen, aber man hat Spielraum am Rumpf, Arme und Beinen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, das Püppi;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bitte ist die Süß!!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen