Donnerstag, 25. November 2010

Wieso immer . . .




. . . ich! zur unpassendsten Zeit? 
Musste ich doch gestern meine Stickmaschine wegschicken. 
Zur Reparatur :-( 
Toll, dachte ich mir so. 
Am Liebsten hätte ich ich mich in eine Ecke gesetzt und den ganzen Tag geschmollt. 
Ist ja nicht so, dass man nix mit ihr zu tun hätte.
Einen einzigen Strumpf für den Adventskalender habe ich schaffen können. 

Danach ertönte ein ganz ekliges Geräusch und sie hatte nur noch "dicke Würstchen" auf der Unterseite gestickt. 
Egal was ich gemacht hatte (neue Nadel, Reinigung ect) haben nix genutzt. 
So nun stehe ich da und sie ist weg. Ich hoffe, dass es nix Großes ist, denn die Garantie ist seit drei Wochen auch abgelaufen. Vielleicht lassen sie es über Kulanz laufen (laut Telefonat d. Technikers).
Nun kann ich am WE wieder einen Adventskalender nach einer herkömmlichen Methode zusammen puzzeln. 
So, nun habe ich aber genug gejammert :-) Ich habe aber in den letzten Tagen was tolles zugeschickt bekommen (extra für den kleinen Mann). Das Geheimnis lüfte ich heute Abend. Denn dazu passt noch was, was ich gestern zugeschnitten hatte und heute Vormittag noch zusammen nähen muss. Also bis heute Abend ;-),


lg
melly

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    oh, das ist ja ganz blöd...jetzt könnte ich das auch grad gar nicht gebrauchen! Man gewöhnt sich eben an die Maschinchen, nicht wahr!? Ich hoffe sie ist schnell wieder bei dir!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    Du Ärmste und das so mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maschine schon ganz bald wieder bei Dir ist.

    Liebe mitfühlende Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mann, das braucht kein Mensch!
    Wünsch Dir, dass es schnell geht und nichts großes ist!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ärgerlich! Ich wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist und du deine Maschine ganz schnell zurück bekommst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oje.....:O((( Hoffentlich ist sie schnell wieder da!!
    Da bin ich aber gespannt auf heute Abend!!! *neugierigbin*
    Lieben Gruß,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Ach Melly


    Ich kenn das, die Ovi war bei mir letztens auch mal beim Doc... Das nervt total!!!
    Vor allem jetzt vor Weihnachten - ich hoffe sie ist schnell wieder da!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen