Mittwoch, 3. November 2010

Würde der . . .



. . . kleine Mann schon sprechen können, er würde sagen: 

"Mama wo bleibt meine Mütze?" 

*Trommelwirbel*, hier ist sie ja ;-)) 

Eine Greta-Mütze mit den schönen TöffTöff-Stoff :-)




 Ich höre schön einen kleinen Protest von der Chaos-Prinzessin, wenn ich sie gleich aus dem Kindergarten hole - "Hast du auch eine Mütze für mich gemacht?" Dann werde ich mich doch gleich mal an dem Esstisch Schneidetisch setzen und eine Greta für sie zuschneiden und ihr gleich den Wind aus den Segeln nehmen ;-))



Eine kleine Sache am Rande: 
Die ersten beiden Zähnchen beim Kleinen Mann sind durch, yuppie endlich wieder durchschlafen  :-))
lg

melly
die stolz wie Oskar ist



Stickdatei: Bus aus der Knubbel-Serie

Kommentare:

  1. Total süüüß!
    Lach, das kenn ich... meine fühlen sich sonst
    auch immer benachteiligt!

    Glückwunsch zu den Zähnen, nun wären es erstmal noch 18;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja schön aus! David zahnt auch (schon), aber durchgebrochen ist noch keiner richtig - wobei er auch noch nie durchgeschlafen hat (nicht mal annähernd) ;D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. supersüss ... ich muss auch mal wieder an die Mützen ran ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja Klasse aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen