Donnerstag, 25. November 2010

Zeigt her eure Füsse . . .




. . . zeigt her eure ersten Schühchen ;-) 




Diese super süssen Puschen hat uns die liebe ♥ Caro ♥ gezaubert :-) 



Liebe Caro, vielen vielen Dank! 
Die sind so super geworden. 
Da hast du voll ins Schwarze – äh, voll ins braun/türkies getroffen :-)

Und zu solchen tollen Puschen braucht der kleine Mann ja auch eine passende Kombi:







Ein Längsgeteilt-es Shirt und eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung
Damit er noch etwas länger in die Hose passt, habe ich ein "Mitwachsbündchen" drangenäht.

Der kleine Mann schläft schon, aber vielleicht klappt es ja morgen mit "Anzieh-Fotos" :-) 


Natürlich habe ich diesmal wieder meinen alten Freund aus der Versenkung ausgraben müssen: 

Den Nahttrenner :-(




Hatte ich doch glatt den Ärmel linksrum dran genäht – tststs ;-)



lg

melly

Kommentare:

  1. Total schöööön, sowohl die Puschen als auch die Kombi!!!! Lach, wegen Deinem Freund! Der liegt bei mir immer griffbereit und nie in der Versenkung:-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und wie immer tolle Stoffe!!!
    Tja, mein "Freund" liegt immer bereit mit seinem Kumpel! ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kombi! Die Puschen passen ja perfekt dazu! Und das mit dem Nahttrenner kenne ich auch ganz gut:-) Er ist mein ständiger Begleiter. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Kombi!

    Die Puschen sind der Knaller!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly!
    Örgs, ich komm erst jetzt dazu mal zu schauen... Die letzten Tage ware echt stressig.

    Die Puschen passen ja perfekt zum tollen Rest! Genial! Ich hoffe sie passen auch gut?!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen