Samstag, 11. Dezember 2010

Ein Satz mit "X" -



das war wohl nix :-( 

Mein kleiner Mann ist ein "Mama-Kind" – Meine Freundin hat alles gegeben, aber er wollte doch nur "Mama". 
Obwohl er sie fast jeden zweiten bis dritten Tag sieht (wir wohnen nebeneinander) und auch bei der Geburt dabei war. 
Mama kann man nicht ersetzen.
Nun liegt er zufrieden in seinem Bettchen und ist wieder glücklich. 
Mama und Papa haben nur halb Sturmfrei. 
Die Chaos-Prinzessin möchte heute auf jedenfall bei Oma und Opa schlafen. 
So werden wir uns einen gemütlichen DVD-Abend zu hause machen. 

Ich tröste mich mit dem Satz: 
"Zuhause ist es doch am Schönsten." 


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend,
lg


melly

1 Kommentar:

  1. Och nöööö! :O((
    Aber die Zeit wo sie so klein sind ist kurz und dann habt ihr wieder Zeit für euch! *tröst*!!!
    Und eine DVD auf dem Sofa ist doch auch was Schönes!!! ;O))

    Viel Spaß,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen