Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Röhre in Stiefeln, so kann man mich ab uns zu sehen. 

2. Zur Zeit liegen viele Stoffe und Schnittmuster auf dem Tisch. 

3. Wenn ich drei Tage eingeschneit wäre, würde ich es mir mit meinen Lieben gemütlich machen und ganz viel nähen.:-) 

4. Drei Nüsse für Aschenbrödel ist mein Favorit bei Weihnachtmusik. 

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, dann kann ich wieder meiner Chaos-Prinzessin erklären, dass dann wieder Schluss mit dem Adventskalender ist. 

6. Ich habe genug von dem Massen an Schnee, dem ewigen Schneeschieben grrrr.
(Es muss doch nicht immer gleich so wahnsinnig viel sein, ein bisschen wie gepudert und gut ist :-)) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anfertigen von neuen Zuschnitten, morgen habe ich endlich mir Vorgenommen, die Weihnachtskleider der Kinder fertigzustellen geplant und Sonntag möchte ich die vierte Kerze anzünden und euch die Werke zeigen (so fern sie fertig sind).

Wer noch mitmachen möchte kann bei Babara vorbei schauen

1 Kommentar:

  1. Hallo Melly,

    ich musste gerade lachen, da Luisa auch immer noch nach weihnachten weiter Kläppchen öffnen möchte.

    Vom Schnee habe ich auch genug! :-(

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen