Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥☆Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch☆♥



Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011, 
beleibt gesund und kreativ :-) 

Hier wird es etwas still werden – 
die Tage wollen wir genießen und die Nähmaschine hat etwas Urlaub :-) 

Aber im neuen Jahr wird es hier wieder ordentlich was zu sehen geben, versprochen :-) 

Einen ♥-Dank an euch allen, 
die hier so fleißig lesen und euren lieben Kommentare ♥


Bis nächstes Jahr in neuer Frische und neuem Schwung Kreativität :-) 


Die Kinder hatten eben gerade ihre Generalprobe, so werden sie dann morgen ausschauen :-)



lg

melly 


PS: Überseht bitte die kleinen Stinkefüßchen, die weiße Strumpfhose dreht gerade noch ein paar Runden im Trockner. Auch bei uns ist noch nicht alles perfekt – und wird es wohl auch nicht werden ;-)

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Fest und einen Guten Rutsch! :O))
    Ich freue mich auf Deine Sachen im Neuen Jahr!!!
    Liebe Grüße,
    Mokind :O))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    auch für Dich und Deine Familie frohe und besinnliche Weihnachten.

    Die Generalanprobe sieht doch vielversprechend aus.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,

    auch Dir ein schönes buntes und gemütliches Weihnachtsfest..... rutscht gut ins neue jahr - und Danke für Deine lieben Kommentare bei mir ;0)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,
    welch süße Bilder von Deinen Zwergen...,
    hab vielen lieben Dank für Deine lieben Worte...,auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage,bleibt schön gesund!!!!
    PS.ich möchte gern Denjenigen kennenlernen,bei dem alles perfekt ist...und... ob es dann schöner wär???
    GGLG,
    veronika

    AntwortenLöschen
  5. Auch in diesem (dazugehörigem Post) nochmal ;) :

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rursch ins Neue Jahr! Alles Gute und liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,
    auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Deine Beiden werden morgen zuckersüß aussehen :o)))
    LG Marion, die kleine Babyfüße liebt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly,
    gibt es was schöneres wie kleine Stinkefüße!?!

    Ich sage nur WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNN und festlich sehen Deine zwei Mäuse aus!!!

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest!!!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    kennst du etwa eine Familie wo alles perfekt ist? Ich nicht und wir gehören defintiv auch nicht dazu!
    Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und einen ganz tollen Start ins neue Jahr!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen