Dienstag, 14. Dezember 2010

Für den kleinen Mann . . .




(oder besser gesagt -
Baby-Vampir - 
denn der dritte Zahn ist durch. 
Diesmal ein Eckzahn. 
Das sieht zum brüllen aus.
Zwei kleine Zähne unten in der Mitte 
und dann jetzt der obere linke Eckzahn ;-)) 


musste noch eine "praktische" Hose her. 
Außerdem brauchte ich ein Erfolgserlebnis. Mein Teaser will nicht so recht wie ich will. 
Aber mehr dazu bis spätestens Freitag. Da muss das Ding fertig sein.

So nun nochmal zur Hose: 


 Eine abgeänderte Latzhose  - etwas schmaler und 
mit praktischer Druckknopfleiste

um schnell die Windel wechseln zu können :-)

Bestickt mit der Willi-Waschke-Serie, passend zum Bjarne-Hemd,



lg

melly

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden !
    Ich fand Druckknöpfe auch immer sehr praktisch .
    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht klasse aus! Ich hab mich noch nicht an eine Latzhose getraut, aber bei dem Vorbild.. mal schaune, nächstes Jahr. Mit den Druckknöpfen ist das wirklich genial!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden!! :O))
    Ich liebe diesen Willi Waschke! Dein Kleiner wird total süß dadrinnen aussehen!!!
    LG,
    Mokind

    PS: Klappt das mit dem Sticken so auf Anhieb, oder braucht man viele Versuche und muss viel umstellen??? Bei dir sehen die Stickis sooo toll aus!)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja supersüß geworden!!
    Ich suche auch immer noch das richtige, um es mit Willi Waschke zu besticken, leider habe ich nur den kleinen Rahmen...
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist toll geworden!! Steht deinem Herr Sohn bestimmt ausgezeichnet!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Latzhose ist wirklich schön geworden! Neue Latzhosen könnte unsere Kleinste eigentlich auch mal vertragen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist wirklich süüüß!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. hey melly,

    wow, die ist wirklich supersupersüß geworden!! zauberhaft!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,

    die Hose sieht klasse aus.

    Mein zugeschnittenes habe ich gestern auch total versemmelt. Manchmal ist irgendwie der Wurm drin.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Melly!!!

    Sehr schöne Hose ist das !!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die ist ja Zuckersüß!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe melly,

    die Hose ist toll geworden. Genau das Richtige für so kleine Racker!!!

    Ich habe Dir wegen des Gewinns noch eine zweite mail geschriben- ich hoffe mal, dass diese ankommt, ansonsten bitte noch einmal rühren. Hab vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen