Mittwoch, 1. Dezember 2010

Heute ist mein erster . . .




. . . BlogGeburtstag :-) 

Mit diesem Post fing alles an, 
dann leider schwangerschaftsbedingt eine kleine Blogpause von Dezember bis Mai, 
48 liebe Leser, 
77 Posts, 
2965 Klicks 
und super viele liebe Kommentare :-)

Für dieses tolle Jahr, 
♥wollte ich mich bedanken♥

und habe mir eine kleine Weihnachtsverlosung ausgedacht:


Der Hauptpreis ist die kleine Weihnachtsmaus

und als Trostpreise (zweiter und dritter Platz) 
habe ich ein Flügelherz und zwei kleine Lebkuchenmännlein :-)

Und wie könnt ihr dies gewinnen? 

Tja - so schwer ist es nicht. 
Hinterlaßt einen lieben Kommentar bis zum

10. Dezember bis 10:12 Uhr 

und schon landet ihr in den Lostopf :-) 

Meine kleine Chaos-Prinzessin alias "Losfee" freut sich schon!

Ich drücke euch allen fest die Daumen und das Hüpfen kann beginnen :-) 


Wenn ihr wollt könnt ihr auch das Bild schnappen und verlinken – müsst ihr aber nicht,


lg

melly

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen regelmässigen Lesern, es erfüllt einen ja wirklich mit stolz, wenn man weiss, das sich andere für die Dinge interessieren, die man so herstellt! Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    lierbe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und den vielen lesern
    die sicher noch mehr werden

    ich hüpfe gerne mit ins lostöpfchen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem 1. bloggeburtstag !!
    ganz , ganz liebe grüsse jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Auch ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf:-)



    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen, ich wünsche dir weiterhin vielSpass mit deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,

    ich habe ja erst vor kurzer Zeit Deinen Blog kennengelernt und schaue sehr gerne hier vorbei. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß und viele Leser ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von uns.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!
    Komme auch gerne bei Dir vorbei! Also weiterhin viel Spaß, bleib kreativ...

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ich bzw. mein Blog haben morgen Geburtstag. Schau doch auch mal rein.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    In den Lostopf hüpfe ich auch gern! Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Anja

    P.S. Heute hat sich nun endlich ein kleines Päckchen auf den Weg zu dir gemacht-hab leider einen Rückfall mit meiner Angina bekommen, der mich viel schlimmer dahingerafft hat.....

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Melli!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere schöne Blog-Geburtstage und viel Spass in der Bloggerwelt.
    In den Lostopf würde ich sehr gerne auch reinhüpfen, die Preise sind wunderschön. Werde Dich jetzt erstmal als weitere Leserin verfolgen. Wird ja wohl auch Zeit :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich trage mich ganz schnell als regelmäßige Leserin bei dir ein.
    Die Weihnachtsmaus ist zuckersüüüüüüüüüüüß!!! Möchte ich gerne, gerne gewinnen.
    Das Bild leihe ich mir mal aus, für ein bissel Werbung.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag, freue mich auf viele weitere schöne selbstgemachte Dinge!
    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Die Maus ist ja supersüß! Hoffentlich folgen noch sehr viiiele Bloggeburtstage!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday zum Bloggeburtstag
    ich hüpf mal in den Topf

    LG;
    GABI

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melly, danke für deinen lieben Kommentar und dann lande ich bei dir ja auch noch gleich beim Bloggeburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich gratuliere dann mal auch noch (nachträglich) zum 1. Bloggeburtstag! Auf, das noch viele folgen mögen! :)

    Und, ich hüpf mal in den Lostopf, der 10. ist nämlich mein Glücks-(und Geburts-)Tag! :D

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melly,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.. Du hast einen echt schönen Blog und ich hab Dich dann gleich mal verlinkt.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  19. Servus Melly,

    nachträglich herzliche Grüße und Glückwünsche zu Deinem 1. BloggGeburtstag und viel viel Spass beim Verwirklichen Deiner kreativen Ideen.
    PS: Freu mich immer wenn Du mich besuchst (bloggst) - merci!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Ich sage auch "Herzlichen Glückwunsch" und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meiner Seite!!!

    *hüpf in den Topf*

    LG Anja

    AntwortenLöschen