Freitag, 3. Dezember 2010

Heute . . .





. . . ist ein kleines Päckchen bei mir eingetrüdelt :-)

Mein Gewinn, 

liebe Anja vielen lieben Dank :-) 

Der Schlüsselanhänger und die Box wurden mir sofort aus den Händen gerissen.
Die kleine Chaos-Prinzessin: "Das ist meins! Das brauche ich. Ist ja was für Mädchen." 
Ich: "Ja, ist Mama denn kein Mädchen?" - Ne, du bist eine Mama!"  – 

Öhm ja, danke das du das nochmal erwähnst. Sonst hätte ich das glatt vergessen ;-) 



. . . wollte ich nochmal an meine Blog-Geburtstags-Weihnachtsverlosung (was für ein Wort) erinnern. 
Alle die noch gewinnen wollen - bis zum 10. Dezember 10:12 Uhr könnt ihr noch unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen und wandert dann in den Lostopf :-) 
Na, so schwer ist das doch garnicht 




. . . habe ich noch einen kleinen Teaser – mein kleiner erster Auftrag :-)

  

lg

melly

Kommentare:

  1. Hallo Mellyy,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ein toller Gewinn.

    Meine Süssen vergessen auch immer, dass Mama ein Mädchen mit Wünschen ist!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sehr schöner Gewinn!

    Ja, dieses "Argument" der 2 großen Damen wird mir auch immer vorgetragen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,

    schön das ihr euch so freut! Tja so ist das mit den kleinen Damen ;o) könnte meine Tochter sein!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, was für ein schöner Blog, und warum entdecke ich das jetzt erst...

    Schön, dass du mich auf deiner Linkliste hast. Dein Blog wandert natürlich auch sofort bei mir drauf.

    Und dass die kleinen Mädchen immer Mammas Sachen haben wollen, kenne ich gut. Wenn ich meine Sachen suche, weiß ich genau, wo ich als erstes schauen muss.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süß von deiner Tochter! ;O)))
    Und die vielen tollen Stoffe machen ja neugierig!!! :O)))

    AntwortenLöschen
  6. So süß, Kindermund!! Toller Gewinn!

    LG Viola

    AntwortenLöschen