Sonntag, 5. Dezember 2010

Keinen schönen zweiten . . .



. . . Advent haben wir :-( 



Mal wieder hat unsere Chaos-Prinzessin eine Mittelohrentzündung. 
Jedenfalls hatte sie die ganze Nacht (gefühlte ) nur geweint, dass ihr Ohr wieder weh tut :-( 
Jetzt schläft sie dank Schmerzmittel.  Fieber liegt bei 38,6.
Ist jetzt die Frage ob wir noch bis morgen warten und zum Kinderarzt fahren oder, wenn sie wieder aufwacht zum Notdienst. 
Beim letzten Mal hatten die vom Notdienst gesagt, es sei noch nichts am Ohr zu sehen - weiter Schmerzmittel und Nasenspray geben. 
Am nächsten Tag beim Kinderarzt war auf in beiden Ohren dunkles Sekret. Er meinte das sich das innerhalb weniger Stunden entwickeln kann. Tja, was nun? 

Ich wünsche euch einen schöneren zweiten Advent,

und ein ganz 
♥ herzliches Willkommen noch an meine neuen Leser ♥,


lg
melly

Kommentare:

  1. das klingt nicht gut
    ich wünsche der kleinen gute besserung
    und ich würde heut fahren
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, arme kleine Maus! Ich würde auch lieber heute fahren! Es kann schnell schlimmer werden, unsere 2 Großen hatten kurz nacheinander eine Mittelohrentzündung!

    Gute Besserung und Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. huhu melly,

    ich würde lieber heute schon fahren. so etwas kann sich ja recht kurzfristig verschlimmern :(
    mein schwesterherz hat einen schlimmen husten bei ihrer kleinen letztes WE auch bis montag abgewartet und dann wars ne lungenentzündung...

    gute besserung wünsche ich euch!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Gute Besserung!!! Hoffentlich entwickelt es sich diesmal nicht so dramatisch! :O((((
    Wenn es ihr gar nicht besser geht würde ich schon heute fahren!!!

    Alles Liebe,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für die kleine Prinzessin! Ich hoffe nach dem Schlafen geht es ihr wieder etwas besser.

    Sofern sie weiterhin über Schmerzen klagt, würde ich zum Notdienst fahren, ansonsten bis morgen warten.

    Alles Liebe und Gute
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein...
    als ich würde auf jeden Fall heute fahren. Lieber ein mal mehr untersucht!!! Ich war auch schon sehr oft beim Notdienst!!!


    Liebe Grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung der kleinen Maus. Ich würde auch heute noch zum Arzt. Mittelohrentzündung ist doof.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für die Kleine und dir ein wenig Ruhe, um Kraft zu schöpfen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, das ist aber keine gute Nachricht. Also ich stehe auf dem Standpunkt- lieber einmal mehr nachsehen lassen.

    Wir haben hier zum Glück eine ziemlich gute Kinderklinik in der Nähe und da kann man jederzeit hingehen, wenn der Kinderarzt zu hat.

    Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly

    Wir sind auch alle krank - Anouk seit 1 Woche Antibiotikum mit Mittelohrentzündung eitriger... Ich würde heute noch gehen mit deiner Kleinen...

    Gute Besserung Euch..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mit Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen!
    Bist Du in HNO-Behandlung! Wenn die Maus das öfters hat, würde ich Dir das raten!
    Gute Besserung

    LG Viola

    AntwortenLöschen