Samstag, 11. Dezember 2010

✿Sie ist wieder da✿




Meine Stickmaschine  – 

lange war sie weg und so richtige Lust am Nähen hatte ich auch nicht. 
Nun wo sie wieder da ist kann ich wieder voll durchstarten :-) 
Nur weil sich ein Faden irgendwo durchgemogelt hat, wo normalo nicht drankam hatte sie rumgezickt - jetzt ist sie wieder frisch geölt und gereinigt und erstrahlt im vollem Glanz :-) 
Am liebsten würde ich mich sofort an die Arbeit machen, aber wir haben gleich eine Weihnachtsfeier im Kindergarten. 
Danach haben Mama und Papa Sturmfrei.
Die Große ist bei Oma und der kleine Mann bei meiner besten Freundin untergebracht. 

Tja, also das Abendprogramm: 

Bei unserem Lieblingsportugiesen essen gehen,
Harry Potter auf der Großleinwand (sprich Kino;-)) 
und im Anschluss noch in die Cocktailbar :-) 

Das wird aber auch mal Zeit - ich hoffe unsere eingerösteten Knochen machen das noch mit ;-)



lg 

melly

Kommentare:

  1. oooh, da wünsche ich euch ganz viel spass heute abend :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,

    schön, dass Dein Maschinchen wieder da ist. Und für heute abend- viel Spaß!!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das Abendprogramm hört sich super an - und die Maschine wartet auch ganz bestimmt noch geduldig bis Morgen! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß euch beiden!!! :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen