Freitag, 10. Dezember 2010

☆Trommelwirbel☆


♥ Es ist vollbracht♥

Hier zum ersten Gewinner:







Und die Gewinnerin der Weihnachtsmaus ist :

✿  Jana (Kirschen 3+1)  ✿


Jetzt zum zweiten Gewinner:





 Und die Gewinnerin des Flügelherzchens ist:


✿  Tatjana (eiden-art)  ✿



So, nun zu Gewinnerin Nummer drei:





Die Gewinnerin der kleinen Pfefferkuchenmännchen ist:
 

✿   Christel (Laja W.)   ✿




♥ Herzlichen Glückwunsch, euch dreien ♥

Bitte gibt mir noch die Adressen per Mail durch, damit die Päckchen sich auf den Weg machen können


und an alle anderen:


BITTE BITTE nicht traurig sein  –

es ist sicherlich nicht meine letzte Verlosung ;-)


Nun werde ich mich noch an meinen Teaser ransetzen,


lg

melly

Kommentare:

  1. Oh, schaaade!
    Vielleicht ein anderes Mal!
    Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!! ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu - ich hab gewonnen! Danke kleine "Chaos-Prinzessin" du bist meine Glücksfee!!!
    Ich hab noch nie sowas SCHÖNES gewonnen - eine Weihnachtsmaus! Merci Melly!
    Glücksgrüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, juchu, juchuuuuuu...kann man denn so viel Glück auf einmal haben???

    Liebe Melly, hab vielen lieben Dank für Deine Mühe und den tollen Gewinn!!! Ich freu mich so doll!!!

    Ich geb Dir per mail noch meine Adresse durch und ganz lieben Dank auch an meine kleine süße Glücksfee!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Schade, da hat mir mein Geburtstag kein Glück gebracht! Aber, Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!!! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen