Sonntag, 5. Dezember 2010

Wir sind . . .




. . . zum Notdienst (Kinderkrankenhaus) gefahren. 
Nachdem die Maus mit dollen Bauchschmerzen vorhin aufgewacht und keine zwei Minuten später auch schon auf dem Klo :-( 

Sie hat wieder eine beidseitige Mittelohrenentzündung und es entwickelt sich ein Magen-Darm-Virus.

Nun sind wir knappe zwei Stunden wieder zuhause und jetzt fängt der kleine Mann an mit Erbrechen. Irgendwie ist der Wurm drin :-(

Danke für eure Genesungswünsche, die können wir jetzt gut gebrauchen :-),
lg


melly

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    das hört sich ja nicht gut an.

    Schnelle Genesungswünsche dehalb auch von mir!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch allen gute Besserung!!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, sowas kann man doch nie gebrauchen!
    Ich meine, mein Sohn hatte die Kombination im letzten Winter auch. Und dem Magen Darm Virus hatten wir dann auch alle kurz vor Weihnachten...
    Von Herzen alles Liebe und ganz viel gute Besserung!!!! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gar nicht gut an! :0((((
    Alles Gute für euch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohwehh, durchhalten und viel trinken .. gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh weh!! Dann wünsche ich ganz viiiiiel gute Besserung!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche den zwei Mäusen gute besserung !!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oje - auch von mir ganz liebe Grüße und vor allem "Gute Besserung"! Ihhhh.... nichts ist ekliger als Magen-Darm... die armen Mäuse.

    Dennoch "Häppy Lausi" und alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen