Samstag, 15. Januar 2011

Aufräumaktion Teil zwei



So, nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht oder so ähnlich.

Jedenfalls hatten die Kleiderschränke es auch mal wieder bitter nötig. 
Man (Frau) will ja den Kindern ein gutes Vorbild sein ;-) 
Dabei habe ich auch einige Stücke aussortiert. 
Die wandern später bei Eb-y rein und ein paar habe ich zum recycling aufgehoben. 

Wenn ich es schaffe, will ich nächste Woche (verspreche ich noch nicht 100%) jeden Tag ein recycelts Stück zeigen :-) 

Das wird meine Recycling-Woche :-))


So nun nochmal zu den Schränken vorher:



 
Und nachher:







Habt ein schönes Wochenende,

bis bald,


lg


melly








Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    kannst gleich hier weitermachen. Das sieht gut aus was Du da machst! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich hoffe auf Nichten und Neffen. Ich selbst möchte nichts Kleines mehr. Jetzt sind meine noch kindelosen 3 Schwestern dran!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist eine stolze Leistung! Da lass ich mich doch auch mal inspirieren, müßte nämlich auch dringend ausmisten. Aber meinen Kleiderschrank von vorher...neeeeee den kann ich echt nicht zeigen.

    Auf die Recyclingstücke bin ich echt gespannt, da hätte ich hier auch einiges zum aufarbeiten.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen