Dienstag, 4. Januar 2011

Damit sich der Frühling . . .




willkommen fühlt :-)


Schnee - go home ;-) 



 hinten zum zubinden ( damit der Dickkopf auch lange mit reinpasst ;-))

 
und mit Rüschensaum an den Ärmeln
 

Leider gibt es kein angezogenes Foto - auch gleich zum Jahresanfang ist die Chaosprinzessin wieder krank. Sie liegt mit Fieber im Bett - nur Fieber, sonst weiter nichts. Der Doc meint ihr Immunsystem kämpft gegen einen Infekt an. Werde gleich nochmal nach ihr schauen – 
Ach ja, die Stoffe im Hintergrund sind mein nächster Teaser :-),



lg
melly

Kommentare:

  1. Superschöne Bluse und der Stoff sowieso!!
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oje, hoffentlich ist deine Tochter schnell wieder fit!
    Die Bluse ist schön geworden und den Stoff habe ich glaube auch.....vom Schweden?? ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. oh die bluse ist wunderschön, aber der Frühling wird noch was dauern ;-), wie sagt mir mein Mann fast täglich... der Winter hat gerade erst angefangen *grumpf*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schön ! So frühlingshaft ! Ich mag den Stoff auch so gerne. Gute Besserung Deiner Tochter ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich süß geworden! :)
    Gute Besserung an die kleine Maus.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süsse Bluse !
    Und deiner Maus wünsch ich Gute Besserung !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll! ach mit dem Stoff schwebte mir auch sowas vor...aber das tochterkind hat einfach zu viele Klamotten. Und ich glaub meine Jungs...ähm ja...*gg*

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hihi hab grad gesehn das dein Kleiner auch Liam mit 2. Namen heißt. Na dann noch liebe Grüße an Damian Liam von Jared Liam :-))

    AntwortenLöschen