Donnerstag, 13. Januar 2011

Drei UFOs





sind noch entstanden bzw. wurden gesäumt 
und mit dem Bügeleisen verglitzert :-)


Noch eine Henri-Hose (jaja- ich weiss - da hat es auch bei mir *pling* gemacht zum Thema "Jungstauglicher Hosenschnitt")


Mit einem Gitta-Shirt , 3/4 Ärmel und Stickidatei von hier 
 

 Die kleine Chaos-Prinzessin hatte nicht so recht Lust zum Fotografieren -





 Und der kleine Mann hat nun ein "OogaBooga" - Zwergenshirt bekommen 




Ihm scheint es wohl zu gefallen :-)


lg

melly



Glitzadings von hier 





 

Kommentare:

  1. alle drei: wunderwunderschön!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly!
    Wunderschöne Sachen hast Du mal wieder gezaubert! Deine Kids sind herzallerliebst!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile für Deine Süssen beiden!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    die Kombi für Deine Tochter passt perfekt zu ihr.

    Sieht richtig klasse aus.

    Das Zwergenshirt ist auch richtig süß. Vielleicht darf ich ja auch bald mal Kleines nähen. ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. die haben sich ja voll gelohnt die Ufo's! Klasse. Vor allem der Zwerg sieht ja zum Knutschen aus ;-).
    LG conny

    AntwortenLöschen