Dienstag, 25. Januar 2011

Ein paar




Fotos noch von letzter Woche :-) 


Damit es hier nicht langweilig wird ;-) 

Ich sitze nämlich an zwei "Großprojekten", 
die etwas zeitaufwendiger sind (ein Bild zum Teaser folgt noch) und zum anderen muss ich noch meine Abschlussarbeit schreiben (Anfang Mai ist Abgabe). 
Ist zwar noch etwas hin, aber so richtig voran komme ich momentan nicht. 
Irgendwie ist da eine Blockade. 

Was solls - da muss man durch :-)

Also so sah es dann zwischenzeitlich bei all dem Recycling aus. 




 (Mittlerweile ist hier wieder alles aufgeräumt :-))

Mittendrin, der kleine Mann. 
Er hat sich nun endlich getraut, die Welt zu entdecken :-) 




Er robbt sich zu gerne an Mami und Papis CD-Sammlung ran und findet einen heiden Spass dran diese neu zu sortieren – die Guten von den Schlechten ;-)) 


Und die Chaos-Prinzessin ist am protestieren, der Kleine räumt ja nie auf (ja, aber sie auch nicht immer ;-)) – so was wird dann immer ganz schnell vergessen :-) 


Dann habe ich noch nach dieser Anleitung mein erstes Schrägband gemacht. 
Ich muss sagen, es war garnicht mal so schwer ;-)
Da werden wohl noch ein paar folgen,



so nun will ich aber weiter am Projekt arbeiten


lg

bis bald


melly



Kommentare:

  1. Hey, der kleine Mann ist sooo süß!
    Ich bin schon auf deine Großprojekte neugierig, hört sich spannend an!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    ja so ein kreatives Chaos bleibt nicht aus.

    CD´s ausräumen ist ja harmlos, und schnell behoben. Wenn es ihm Spaß macht! :-)

    Schrägband habe ich bislang immer gekauft (*schäm). das ist dann aber nicht so foxig wei Deines.

    Auf das Projekt bin ich gespannt.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Kleene da ist zum Fressen!!!
    Bin gespannt, was aus dem Großprojekt wird!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. geniale Bilder!! das "Chaos-Bild" könnte von mir sein :-). Dein Sohnemann sieht ja zum fressen süß aus!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly

    Ich bin sehr gespannt was aus Deinen Großprojekten wird..:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleiner ist ja soooo herzig....das läßt einen doch jedes Chaos vergessen, oder!? :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, daß es nicht nur bei mir so aussieht, wenn ich mit Nähen loslege. ;)
    Dein kleiner Mann ist ja echt goldig - und ich bin schon auf deine Großprojekte gespannt!

    Übrigens, mein Blog hat sich etwas geändert, auch meine Blogadresse, schau doch mal rein!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melly!
    Na, das klingt ja spannend!!
    Dein Sohn ist ja ein Strahlekind, schöööön! :O)))
    Bei mir sieht es manchmal auch so aus......aber im Moment ist alles sortiert! ;O)
    Hoffentlich verrätst du uns bald was du machst!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen