Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller



1.  Man könnte meinen  jemand will uns mit diesem Wetter ärgern.

2.   Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das unser Familientag ist.

3.  Ich möchte gerne fünf Kilo weniger wiegen, bitte.

4.   Der BigStar-Jersey von Farbenmix  ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen endlich ein Haus mit ganz viel Platz und einen eigenen Nähzimmer (da nehme ich auch den kleinsten Raum:-)).

6. Um Reißverschlüsse ein zu nähen, brauche ich noch viel Übung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine "Cold-Case"-Sendung, morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich in meinem neuen Buch anfangen zu lesen!




Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut bei Babara vorbei



lg

melly

1 Kommentar:

  1. Hallo Melly,

    ich hoffe sehr, daß Du bald Dein Nähzimmer bekommst.

    Und die 5 kg weniger hätte ich auch gerne! :-D

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen