Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller




1.  Ich finde es blöd, dass der Frühling noch auf sich warten läßt.

2.  Mein Kaffee steht auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind meine Kinder.

4. Ein neuer Schrank für meine Stoffe  wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann wäre ich schon Bungee gesprungen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es so viele Interessante Menschen und deren Blogs gibt und ich mich mit drunter mischen wollte :-).

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch keinen Plan.



lg

melly


Wer noch gerne mitmachen möchte, wendet sich an  Babara







Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    Bungee. Oh nein, das würde mich garnicht reizen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly

    Ja, Bungee wäre ich auch schon gesprungen - noch vor 4 Jahren;-)....
    Sehr gerne sogar.
    Dein Freitags-Füller finde ich suuper..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen