Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller







1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich gemerkt, dass ich krank(Erkältung) werde .

2.   Nasenspray  muss (könnte) ich auch mal wieder (nehmen).

3.   Wer macht eigentlich mir mal einen Tee? (Herzallerliebsten Göttergatten anschaut)  .

4.   Heute bleibe im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, dass Radio und Fernsehr komische Dinger sind. Wie kommen denn die Menschen da immer rein? ;-) .

6.   Ich liebe es Stoffe einzukaufen aber andererseits ist es ganz schön schrecklich sich da zu entscheiden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich auf mein (für mich) erstes selbstgenähtes, naja recycltes Teil
morgen habe ich  Schonung geplant und Sonntag möchte ich auf dem Wege der Besserung sein(aber wahrscheinlich wird die Erkältung dann erstmal richtig losgehen :-() !

 Wer mitmachen möchte, schaut am Besten bei Babara vorbei :-)

lg

melly


PS:
Ich hoffe ich kriege das heute noch hin mit meinem recycltem Stück


Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    na dann gute Besserung.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Melly, das klingt ja nicht so gut, wünsch dir gute Besserung und bin schon ganz gespannt auf den Partnerlook:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Tu dir keinen Stress an und nähe wenn du dich dazu fühlst! :O((

    Trotzdem schönes Wochenende,
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung & ein schönes Wochenende für Dich & Deine Lieben!
    Reike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly


    Dir ganz doll gute Besserung!!!
    Hoffe Du bist bald wieder gesund..

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen