Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller







1.  Ich glaube heute  werde ich mit den restlichen Squares fertig .

2.  Pfannkuchen  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL wird hier jeden Abend verfolgt  .

4.  Wenn man den richtigen Partner hat (danke Herr Nadelöhr) scheint die Sonne, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, bin ich nicht wählerisch - hauptsache Kaffee zum Aufstehen.

6.   Das die Kinder momentan verrückt spielen, dass muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza  , morgen habe ich die Weitergestaltung meines Teasers geplant und Sonntag möchte ich nur faulenzen, nach einem langen Spaziergang mit der Familie (Besuch auf den Spielplatz mit eingebunden) !



Wer mitmachen möchte schaut mal bei Babara vorbei :-)


lg




melly



Kommentare:

  1. Moin!
    Na, dann geht es ja weiter bei dir! Schöööön! ;O))
    Viel Spaß morgen ganz in Ruhe!!
    LG,
    Mokind :O))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    stimmt. Die Kinder sind bei diesem Wetter auch nicht ausgelastet.

    Es kann nur besser werden. :-)

    Was Du mit den Squares vorhast macht mich echt neugierig! :-)

    Liebe Grüße, und guten Pizzahunger!

    Melanie

    AntwortenLöschen