Sonntag, 16. Januar 2011

Morgen

starte ich meine Recycling-Woche :-)

Jeden Abend (ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle) werde ich ein Teil reinstellen.
Aus diesen Sachen werden dann neue entstehen





und für Freitag habe ich mir was ganz besonderes vorgenommen – 
meine kleine Chaos-Prinzessin wünscht sich gerne mal einen "Partner-Look" – also seid gespannt, was wir gemeinsam anziehen werden :-))


Habt einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche,
lg

melly





 

Kommentare:

  1. Respekt - du hast dir ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen. Ich verfolge gespannt, in welche Kunstwerke sich die Recyclingsachen verwandeln werden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja mal auf deine Recyclingaktion gespannt

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du aber viel vor! Freu mich drauf!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, ich bin gespannt, was da alles bei rauskommt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    ich bin auch schon neugierig auf die Recycling Ergebnisse!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. recycling liebe ich... oder aufräum und wegschmeiss aktion. bei uns im haushalt passiert dies alles jahre wieder.

    viel erfolg...
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich ja gespannt!! Ich sehe Totenköpfe...noch mehr gespannt *gg*

    Viel Spaß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    tolle Idee....soltte ich auch mal in Angriff nehmen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen