Montag, 31. Januar 2011

Queenie: Not only for girls :-))




Ich weiß, ich weiß . . . 

ich bin euch ja noch den Teaser schuldig :-( 

Aber die Versuchung war so groß, als heute DAS Paket kam, 
dass ich den Schnitt unbedingt ausprobieren musste. 
(Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen)



Und ich muss sagen, für den Anfang garnicht mal so schlecht ;-) 

Ok, der kleine Mann gehört der Fraktion der "Spaddelfische" an und ich musste etwas enger nähen (86/92 noch super zu groß) und trotzdem ist es keine 3/4 Hose geworden. Ich sage mal eine "Buddelhose" trifft es ganz gut. 

Also der Beweis, dass Queenie nicht nur für Mädchen ist ;-))




 

Ich habe den optimalen Schnitt für den kleinen Mann gefunden – 

schneide ich gleich noch einige zu? ;-))

Ok, ok ich werde mich an den Teaser setzen – morgen wird er definitiv aufgelöst, versprochen! :-)))


Ich wünsche einen schönen Abend,
lg


melly

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    die Queenie für den kleinen Mann gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Bin übrigens total neidisch auf Deine Sendung. Als ich mittags Püreh Stoff bestellen wollte war er schon weg! :-(

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle hose für deinen kleinen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!! Gefällt mir auch für die Herren der Schöpfung richtig gut (nur eben ohne Schlag)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose für den kleinen Prinzen ist echt süß.
    Mir ging´s wie Melanie, hab leider auch keinen Püstoff mehr bekommen.
    Bin schon gespannt, was bei dir daraus entstehen wird.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly

    Sieht suuper aus!!

    Bin auch gespannt was aus dem PüReh wird..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schön!! Bist du fleißig!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön geworden! Und außerdem bin ich ganz neidisch auf den Püreh-Stoff, den ich leider am nächsten Tag schon nicht mehr bekommen habe...(schluchz)
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Tolle Hose - gefällt mir sehr gut !
    Ich warte noch ganz ungeduldig auf meine Lieferung , hab zum Glück auch den tollen Pürehjersey ergattern können ;O)
    glg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,
    vielen Dank für Deinen Tipp! Ich glaub da werd ich die Queenie auch mal probieren. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hose und auf meine Lieferung warte ich shcon ganz ungeduldig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen