Montag, 17. Januar 2011

Recycling-Woche

TAG 1


Heute ging es den etwas zu klein geratenen Pullover des großen Herren an den Kragen :-)

Und was dem großen Herren zu klein ist, ist dem kleinen Mann zu groß.

Also gab es da nur eine Lösung:
 Eine "Macht-den-Armen-Beine" Hose und aus dem Rest ein "längstgeteltes" Shirt.







Eigentlich wollte ich dieses Mal eine Kapuze dran haben, aber dass hat, warum auch immer, nicht hingehauen :-( 






Also wieder ganz normaler Halssaum und betüddelt mit der Stickdatei "Up to the Stars" und dem huupschen ABC

und welcher Stoff passte da wohl am Besten? Ja genau, dass dachte ich mir auch  – der tolle BIG-Star-Jersey von Farbenmix :-)
(Ab dem 27.01 gibt es ja schon wieder einen neuen PüReh-Stoff *schmacht*)

Habe es leider nicht mehr geschafft, den Pulli zu entfädeln - sonst hätte es noch länger mit dem Posting gedauert und weiter auf die Folter spannen wollte ich euch auch nicht, aber das hole ich noch nach ;-) 

Aber wie es immer so ist, wenn man sich was vor nimmt: 
Heute hatte der kleine Mann wieder mit seinen Zähnchen zu kämpfen und war nicht besonders gut gelaunt :-( 


Deshalb auch kein angezogenes Bildchen

So, nun werde ich noch etwas haushalten und noch etwas für den morgigen Tag vorbereiten,


bis morgen zum zweiten Tag der Recycling-Woche

:-)


lg
melly













Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    Ärmel zu Beinen zu recycling finde ich super!

    Das Shirt ist auch toll.

    LG melanie

    PS: Bin auf die weitere Recyclingwoche gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!
    ich bin gespannt, was morgen kommt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. tolles Recyle, ich bin schon gespannt auf dein nächstes Werk

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber weiter gespannt diese Woche! Der Anfang war doch schon richtig toll! ;O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,
    tolle Resteverwertung kann ich da nur sagen. Ist Dir wirklich super gelungen.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. EInfach Klassse diese Idee - und sieht suuuper aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen