Dienstag, 18. Januar 2011

Recycling-Woche

Tag 2

Heute war der andere Pulli dran vom großen Herren –


und wiedererwartend gab es eine "Mach-den-Armen-Beine" Hose und ein KleinFanö-Shirt. 



Etwas weniger betüddelt, heute hatte ich nicht soviel Zeit gehabt :-( 

Aber dafür angezogene Bilder:



 Und keine Angst - morgen gibt es keine "Mach-den-Armen-Beine" Bux ;-) 

Es gibt ein "Sommer-Konzert" für die Augen :-) 

Lasst euch überraschen – 

so nun geht es weiter an die Arbeit, damit ich auch das Versprechen einhalten kann,


lg

melly





 

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    echt knuffig! :-)

    Auf das Sommer-Konzert bin ich schon gespannt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind suppi geworden!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden!
    Und auf das was kommt bin ich gespannt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bist du kreativ!!! Und dem kleinen Mann steht das sooo gut!!!
    LG,
    Mokind ;O))

    AntwortenLöschen
  5. süüüß! Dein Recycling finde ich ja echt super!! Bin gespannt was da noch kommt ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,

    richtig, richtig toll sind die beiden Kombis geworden! Das ist aber auch perfekt für so kleine Mäuse! Ich finde dein Projekt super! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen