Mittwoch, 19. Januar 2011

Recycling-Woche




Tag 3

So, aus Mamas alter gelber Sommerhose 

ist für die kleine Chaos-Prinzessin eine Sommer-Yelena geworden :-)

Sieht ja fast wie eine Sommerwiese aus ;-)





Ich hatte gestern Abend etwas länger gemacht, so konnte ich heute morgen noch schnell den Bund dran nähen und fertig ist sie gewesen :-)


 Nun geht es weiter,


lg


bis morgen



Stickdatei: Glitzerpokets, Glitzerblumen und Paradiesblumen alles bei Huups



Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    wow, die Yelena sieht super klasse aus.

    Richtig sommerlich frisch.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schööööönnnn!!!!
    Ich würde so gerne auch mal eine nähen, aber befürchte sie wird dann nicht getragen...
    Deine ist einfach super geworden.
    DAs macht Lust auf Sommer!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir super gut gelungen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kann kommen, die ist wunderschön geworden!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Hose hast Du gezauber, liebe Melly! Die weckt richtig die Vorfreude!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly

    Die sieht total Klasse aus... Das strahlende gelb mit dem anderen Kombistoff, total genial...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow, die schreit ja förmlich nach frühling :D - toll!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht einfach super aus! Macht richtig Lust auf Sommer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Uah, ist die schön geworden! Ich mag Gelb eigentlich gar nicht für Kleidung, aber diese Hose ist richtig toll geworden! LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die ist sehr schön geworden! :) Ich glaub, ich muß auch mal recyceln! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hi Melly!
    Mensch, bist du schnell! Die sieht super aus!!!! :O)))
    Ich brauche immer ewig um was fertig zu bekommen, da die Zeit fehlt......;O)

    LG;
    Mokind
    Bin gespannt auf die nächsten Tage!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist richtig genial geworden! Ich bin schon total gespannt auf`s nächste Teil! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly,

    irgendwie ist mein erster Kommentar weg. Also noch einmal.

    Deine Hose ist megaschön, so richtig frühlingshaft, ich bin total hin und weg!!! Und das sieht mal wieder gar nicht nach Recycling aus....

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die ist ja zuckersüß geworden!

    Leider ist meine kleine Dame mit 7 schon zu groß für so schöne rüschige Hosen.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose sieht super aus ... ein richtiges 'Gute-Laune-Stück'.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Tollen Blog hast Du!!! Die Hose ist ja richtig klasse!! Und das mit der Recycling-Woche ist ne super Idee! Das muss ich auch mal machen! Und dann seh ich auch noch, dass Du aus Schleswig-Holstein kommst! Welche Ecke denn?? Ich wohn in der Nähe von Flensburg.

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Recyclinghose!!! Du hast mich übrigens angesteckt mit dem recyclen, bin nur nicht ganz so schnell:), aber bis zum Wochenende schaff ich es noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Du ziehst dein Recycling-Projekt ja eisern durch und schaffst dabei solch kleine Kleiderkunstwerke wie diese Hose. Finde ich klasse. Auch wenn gelb ansonsten nicht so meine Farbe ist, die Hose ist eine Wucht und macht richtig Lust und Laune auf Sommer, Sonne, Urlaub ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne farben bei9 uns schneit es seit gestern wieder.
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  20. Sommer! Die schreit wirklich nach Sommer! Ach, ich bräuchte ein auch noch ein kleines Mädchen *gg* Heut gibts Totenköpfe, ja??? Freu!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön frühlingshaft:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen