Donnerstag, 20. Januar 2011

Recycling-Woche





Tag 4

Heute gibt es einen  Rock - den hatte ich mir mal vor ein paar Jahren mal gekauft und noch nie angehabt. Ja, dass kennt ihr sicherlich auch doch, oder? Man (Frau) kauft wie verrückt ein und später bleibts dann doch im Schrank liegen. So und nun hatte ich mir gedacht bekommt Tochterkind den Rock. Was also tun: einmal abmessen, anschneiden, versäubern - fertig :-)

Jaja, aber so einfach wollte ich mir das denn doch nicht machen. Also gab es dazu noch ein Zoe-Shirt (verlängerte Version) und eine Caroline-Leggins. Ich kenne das Kind ja. Kaum zusammen genäht und schwups hats Kind an ;-), und nur mit Rock wäre es ja zu kalt.

Die Sticki wurde diesesmal mit der Skulls-Serie (luzia pimpinella) gefüttert.
















Jetzt muss ich auch gleich schon wieder los, die Chaos-Prinzessin vom Kindergarten abholen. Dann noch ein bisschen mit den beiden spielen, Abenbrot essen und dann ist es auch 18:30 und der kleine Mann geht ins Bett und um 19:00 muss auch die Große ins Bett und ich mach mich dann weiter an die nächsten Sachen für morgen :-))
Also, einen schönen Abend und bis morgen,

lg


melly




Kommentare:

  1. Liebe Melly

    Dake noch für Deinen Kommentar wegen unserer Lucie...
    Sieht total suuuper aus die Kombi - gefällt mir sehr gut - was man so alles recyceln kann....

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    toll recycelt.

    Die Kombi sieht klasse aus.

    Ich bin zwar kein Freund von Skulls für Kleine, aber Deine gefallen mir trotzdem.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich bin total begeistert!!! Ich überlege schon, was ich als erstes recyceln werde...wenn die blöde Erkältung mich nicht so runterziehen würde....:o(

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kombi... ich sollte vielleicht auch mal mit dem recyceln anfangen...bei mir ist im Schrank auch einiges dafür geeignet ;0)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen die sind supersüß geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das passt doch super zusammen!!! ;O)))
    Klasse!
    Was du alles so aus deinem Schrank zauberst! ;O))

    Was gibt's morgen????? *neugierigbin*

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht total toll aus. Wirklich schick!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly,
    ein süße Kombi ist das geworden! Na, da hast Du ja etwas tolles aus Deinem Rock genäht. Ich kenne das auch ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal eine super schöne Kombi !
    Ich find die Skulls klasse .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Recycling wieder! Wir mögen Skulls auch so gerne!
    LG Conny

    AntwortenLöschen