Samstag, 1. Januar 2011

Rückblick 2010 und



 ☆ welcome 2011 ☆

Ich hoffe ihr seid alle gut in 2011 angekommen? 

Ich freue mich schon auf ein ganz tolles Jahr mit euch, 
mit neuen Schnittmustern, Stoffen, Bändern etc. und
auf alle Unikate die damit gezaubert werden :-)



Hier habe ich noch meinen Rückblick von 2010,




 ich weiss, 
dass süße Kerlchen in der Mitte ist nichts selbstgenähtes, 
aber was selbstgemachtes ;-) 

♥Und ist somit unser schönstes Erlebnis in 2010♥



Vielleicht kann ich morgen schon mein erstes Werk für dieses Jahr zeigen,

lg
melly

-Der Rückblick- nach einer Idee von Frau Sternenzauber 
mach mit :-) 

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    ein toller Rückblick.

    So ein süßes selbstgemachtes Kerlchen ist sicher ein Jahres Highlight! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Rückblick!!! :O))
    Und macht Lust auf viele neue kreative Ideen und Nähsachen von dir!
    Süßer Kerl, euer Sohn!!! :O)
    Wir hatten ja unser Wunder im September 09 und die Zeit rennt sooo schnell.....
    *hachsentimentalwerdzumjahreswechsel*
    Alles Gute,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Also dein kleines Kerlchen ist dir mit Abstand am besten gelungen! ;) Ich wünsche dir ein schönes und kreatives neues Jahr 2011.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön und ich finde das selbsgemachte ist ja auch das süßeste und bedeutenste!
    So ein kleiner hübscher Kerl!

    Ganz lieben Gruß

    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,
    ein toller Jahresrückblick und ein wundervolles Kerlchen, im Mittelpunkt, wo er hingehört.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben für 2011.
    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Melly,

    hach was fürn süßer Jahresrückblick. Dein Zwerg in der Mitte ist aber auch zum knuddeln süß!!!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderbares Jahr 2011

    GLG nancy

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir ein gesundes neues jahr und schön kreativ bleiben.
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, finde ich sehr schön.
    Euch wünsche ich auch von Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Sonnenschein und Gesundheit und lieben Grüssen von Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Rückblick und das kleine "Kerlchen" ist wahrlich das Highlight! :)

    Ich freu mich schon auf weitere Sachen von dir! ;)

    Und, ich werd wohl auch mal ein Jahresrückblick wagen!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melly,
    ja wir sind auch gut in 2011 angekommen. Dein kleiner Racker ist wirklich ein ganz Süßer...

    Ich freue mich auch schon sehr auf ein neues buntes und kreatives Bloggerjahr mit Dir.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein gutes neues Jahr!
    Das ist bislang der schönste Jahresrückblick, den ich so entdecken konnte. So etwas Süßes hat sonst niemand selbstgemacht ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. ein toller rückblick
    alles gute fürs neue jahr

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen